Wer sind wir

Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Consultants

Frage stellen

Executive Search Büro mit Anspruch

Limbourg & Associates ist eine im Jahr 1996 gegründete Personalberatung mit Wurzeln in Süd-Limburg, die das Ziel verfolgt in den Niederlanden, Deutschland und Belgien zu wachsen. Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung, Auswahl und Vermittlung von Fachkräften mit Hochschulbildung und akademischer Qualifikation – sowohl für Festanstellungen als auch für befristete Positionen (Interim Management / Arbeitnehmerüberlassung). Als unabhängiger Vermittler konzentrieren wir uns in hohem Maße auf die Personalberatung, bei der die Unterstützung und Begleitung der Kunden während des Rekrutierungsprozesses im Mittelpunkt stehen.

Masters in matching

„Expect the unexpected“ ist ein Anspruch, der unsere Firmenphilosophie widerspiegelt, denn wir bemühen uns Kunden und Kandidaten immer wieder positiv zu überraschen. Während des Rekrutierungsprozesses ist es unsere Aufgabe herauszufinden, warum ein Kandidat der Richtige ist. Aber auch, warum eine Organisation für die Karriere des jeweiligen Kandidaten passend ist. Als Personalberater bringen wir Angebot und Nachfrage realistisch und transparent in Übereinstimmung. Darin liegt unsere Stärke.

Unsere Grundwerte

  • Wissen, Kompetenz & Qualität
    Wir helfen Organisationen, sich zu profilieren, indem wir Menschen mit den richtigen Kenntnissen und Fähigkeiten vermitteln.
  • Leidenschaft für das Handwerk
    Wir sind motivierte Personalberater, die wissen, wie man Angebot und Nachfrage am besten verbindet.
  • Offene und transparente Kommunikation
    Unsere klare und zeitnahe Kommunikation mit Kunden und Kandidaten verhindert unangenehme Überraschungen.
  • Authentischer Vermittler
    Wir sind uns der Interessen von Arbeitgebern und Kandidaten gleichermaßen bewusst.
  • Verbindlichkeit
    Wir sagen, was wir tun und tun, was wir sagen.
  • Bodenständigkeit
    Unsere Personalberater handeln rational und stehen mit beiden Beinen im Leben.

Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Consultants

Frage stellen

Aktuelle Stellenangebote

Let's make the perfect match!

Senior Manager Financial Planning and Analysis (m/f/d)

Festanstellung
Weitere Details

Sales Manager IAM (m/f/d)

Weitere Details

HSE Coordinator/Manager (m/f/d)

Weitere Details

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

Stellen Sie Ihre Fragen