Unsere Kompetenz

Matching ambitions

Als Personalberatung konzentrieren sich unsere Dienstleistungen vor allem auf die Bewältigung der personellen Herausforderungen bei Arbeitgebern. Vier Bereiche der Rekrutierungsexpertise stehen dabei im Mittelpunkt: Executive Search, Interim Management, Projekt-Sourcing und Personalberatung. Unser Ziel ist es, Anforderungen und den tatsächlichen Bedarf zu identifizieren. Auf diese Weise schlagen wir Kandidaten vor, die bei der Zielerreichung unserer Kunden wirkungsvoll helfen können.

Unsere Rekrutierungsexpertise

In einem ersten Einführungsgespräch mit einem Bewerber erörtern wir, ob der Kandidat die Anforderungen des Kunden erfüllt. In einem weiteren, persönlichen Gespräch erfahren wir, ob dieser die Bedürfnisse des Kunden erfüllt. Dabei legen wir harte und weiche Kriterien zugrunde. Es kann z.B. eine Bewertung der Qualifikation und/oder ein Test der relevanten Kompetenzen vorgenommen werden. Das ist nicht alles. Wir setzen insbesondere auf unsere geschulte Intuition: Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung und das Rekrutierungs-Know-how unserer Personalberater.

Arbeitgeber versus Kandidat

Am Ende entscheiden wir uns für eine Auswahl, die es dem Arbeitgeber ermöglicht, ehrgeizige Ziele zu erreichen und dem Kandidaten die Möglichkeit gibt, das Beste aus sich herauszuholen. Dies erfolgt mit dem Ziel, dass sich beide Seiten optimal entwickeln. Matching ambitions: your goal, our mission!

HSE Coordinator/Manager (m/f/d)