Rekrutierung und Auswahlverfahren

Die Kombination aus Ihrem Kandidatenprofil, dem Stellenprofil, unserem Rekrutierungs- und Auswahlverfahren und unserem Einfühlungsvermögen stellt sicher, dass Sie als vorgeschlagener Kandidat die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen, was zu einem Mehrwert für Sie und den Auftraggebern führt.

Verfahren während des Einstellungs- und Auswahlverfahrens

Unser Rekrutierungs- und Auswahlverfahren besteht aus vier Schritten:

• Bestandsaufnahme: Erarbeitung des Kandidaten- und Stellenprofils
  • Rekrutierung und Auswahl: Suche nach geeigneten Kandidaten und Durchführung der Bewerbungsgespräche
  • Begleitung: Unterstützung während des Bewerbungsprozesses und Interviews mit dem Kunden
  • Abrundung: Beratung des Kunden zu Anstellungsbedingungen etc. Wichtig ist das erste Gefühl, das wir während eines Gesprächs bekommen.

Sensibilität, Erfahrung und Einfühlungsvermögen spielen eine wichtige Rolle. Natürlich wird auch der Kunde miteinbezogen. Wir betrachten das Arbeitsumfeld, analysieren die Organisation und führen Gespräche. Nicht nur mit dem Management, sondern auch mit anderen Mitarbeitern im Unternehmen. So wissen wir präzise, auf welche persönlichen Kriterien wir uns konzentrieren müssen.

Erfahrung der Kandidaten

Wir unterstützen unsere Kandidaten bestmöglich bei der Rekrutierung und Auswahl. Weil es uns wichtig ist, eine exzellente Bewerbererfahrung zu garantieren. Positive Erfahrungen sichern Kontinuität und genau das erreichen wir.

Senior Manager Financial Planning and Analysis (m/f/d)

HSE Coordinator/Manager (m/f/d)