Management auf Zeit

Interim Aufträge

In einigen Fällen benötigt Ihre Organisation aufgrund einer Reorganisation oder aus einem anderen Grund vorübergehend zusätzliche Fachkräfte in Form von Vertretungen. Vielleicht suchen Sie nach besonderen Fachkenntnissen oder möchten eine wichtige Managementposition besetzen. Unsere spezialisierten Recruiter sind dazu da, eine korrekte Einschätzung Ihrer Vakanz und eine gründliche Auswahl eines geeigneten Interim Manager vorzunehmen.

Interim Manager

Die Stärke der Interim Manager von Limbourg & Associates liegt vor allem in ihrer Erfahrung, ihrer Ergebnisorientierung und ihrem Fachwissen. Der Interim Recruiter vermittelt Ihnen den direkten Zugang zu diesen hochqualifizierten Fachkräften – auf Basis des auf Ihre Wünsche abgestimmten Profils.

Die Vorteile von Interim Management

• Schnell einsetzbar
    Unsere Netzwerke ermöglichen es uns, kurzfristig geeignete Kandidaten vorzuschlagen.
  • Umfassende Erfahrung in einem spezifischen Arbeitsbereich
    Kompetente Manager mit direkt anwendbarem Fachwissen, die ein neues Arbeitsumfeld schnell und pragmatisch meistern.
  • Garantiertes Ergebnis
    Professionelle Manager, die es gewohnt sind, leistungsorientiert zu arbeiten.
  • Wissenstransfer
    Interim Manager mit großem Know-how und Kompetenzen, die auf andere Mitarbeiter übertragen werden.
  • Außenstehende mit Objektivität
    Unsere Interim Manager haben ein Auge für die Arbeitskultur im Unternehmen, sind aber nicht durch Firmenpolitik oder Rituale eingeschränkt.
  • Zielsetzung
    Dem Interims Manager wird eine spezifische Aufgabe zugewiesen daran kann seine Leistung entsprechend bewertet werden.

Haben Sie eine freie Stelle auf Zeit und suchen Sie den richtigen Manager, um diese zu besetzen? Bitte kontaktieren Sie einen unserer Interim Recruiter. Er wird Ihnen gerne ein passendes Angebot unterbreiten.

Let's make the perfect match!

Sales Manager IAM (m/f/d)

Festanstellung
Weitere Details