Suche nach Führungskräften

Festanstellungen

Limbourg & Associates besetzt Ihre unbefristeten Stellen durch die Rekrutierung und Auswahl der geeigneten Fachkräfte. Unser Hauptziel ist es, den richtigen Kandidaten für die Stelle zu finden. Wir suchen nach einer qualifizierten Person mit der passenden Einstellung, den passenden Kompetenzen, der passenden Persönlichkeit, dem passenden Verhalten und der passenden Erfahrung, die in allen Bereichen zu Ihrer Organisation passt. Es ist unser Ziel, diese Person für Sie zu finden.

Recruitment consultancy

Unsere Personalberater möchten alles über Sie wissen. Nicht nur in Bezug auf die Frage: Wen suchen Sie? Wir sind besonders daran interessiert, was hinter dieser Frage steht. Wir interessieren uns dafür, warum die Dinge so sind, wie sie sind. An welchem Punkt befindet sich Ihre Organisation jetzt, wo sehen Sie diese in der Zukunft und was wird benötigt, um Ziele zu erreichen? Als Personalberater geben wir Ihnen hierzu die richtigen Antworten.

Rekrutierung & Auswahlverfahren

Wir haben unsere eigene und eigenständige Arbeitsweise, aber wir sind immer offen und transparent gegenüber unseren Kunden und Kandidaten. Dabei konzentrieren wir uns auf das Arbeitsfeld und analysieren Ihre Branche, Organisation, Abteilungen und Funktionen. So lernen wir Sie umfassend kennen. Und wir können als Botschafter und Schnittstelle Ihrer Organisation fungieren.

Suchen Sie die richtige Fachkraft für eine feste Stelle in Ihrer Organisation? Bitte kontaktieren Sie einen unserer Personalberater. Er wird Ihnen gerne ein passendes Angebot unterbreiten.

Festanstellung