Rekrutierungsberatung

Stellungnahme zum Arbeitsmarkt

Limbourg & Associates ist mehr als nur eine Executive Search Agentur. Neben der Rekrutierung, Auswahl und Vermittlung können wir Sie fachkundig über den Arbeitsmarkt beraten. Unsere Personalberater kennen den Arbeitsmarkt in- und auswendig. Sie wissen über die aktuellen Entwicklungen Bescheid und können Ihnen die gesuchte Expertise zur Verfügung stellen. Wir nehmen eine unabhängige Position ein, die uns einen objektiven Einblick in Ihre Organisation gewährt und es uns ermöglicht, geeignete Lösungen vorzuschlagen. Dazu gehört die Beratung in Hinblick auf strategische Rekrutierung und auf Employer Branding.

Strategische Rekrutierung

Wir verfügen über ein umfangreiches und vielfältiges Netzwerk potenzieller Kandidaten und verfolgen die Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt genau. Wir sind einen Schritt voraus, denn wir verfolgen die Entwicklungen der großen daten- und technologiebasierten Rekrutierung. Wir nehmen Sie mit in den Wandel, der sich derzeit vollzieht, denn Personalmarketing boomt und bietet neue Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Indem wir die richtigen Professionals für Sie finden, helfen wir Ihnen Chancen zu ergreifen und optimal zu nutzen und damit Ihre ehrgeizigen Ziele jetzt und in Zukunft zu verwirklichen.

Employer Branding

Das Stellenangebot ist vielfältig. Warum entscheidet sich ein Kandidat für Ihre Organisation? Was unterscheidet Sie von anderen Arbeitgebern? Die Antwort: eine starke Arbeitgebermarke. Diese macht Ihre Organisation einzigartig und ermöglicht es Ihnen, eine bevorzugte Position gegenüber der Konkurrenz zu entwickeln mit dem Ziel, die richtigen Fachleute anzuziehen und zu halten. Kandidaten sind kritisch und bewerten ihre Arbeit und ihren Arbeitgeber anders als früher. Denken Sie daran!

Sie suchen Beratung zum Thema Arbeitsmarkt und Unterstützung bei der strategischen Personalbeschaffung und Ihrer Employer Branding Strategie? Bitte kontaktieren unsere Personalberater. Sie beraten Sie gerne.

Festanstellung