Projektmanager/Consultant (m/w/d)

Projektmanager/Consultant (m/w/d)

Du bist authentisch? Du bist neugierig? Und Du willst mit und für die Menschen um dich herum etwas bewirken? Du siehst Chancen Organisationen dabei zu helfen, gestärkt aus diesen turbulenten Zeiten hervorzugehen? Dann suchen wir Dich als PROJEKTMANAGER/CONSULTANT (m/w/d) Unser Kunde Veldhoen + Company in Düsseldorf bietet eine spannende Aufgabe und Position, die Dich entlang neuer Erfahrungen in Beratungsgesprächen mit Unternehmen und Organisationen weiterbringen wird, um Dich weiter als Projektmanager:in oder Berater:in in der deutschen Niederlassung zu entwickeln. In Deiner Rolle als wichtiges Teammitglied unterstützt Du mit voller Hands-on-Mentalität die laufenden Projekte von Veldhoen + Company im Rahmen von Workshop Design und Moderation. Du wirst in der deutschen Niederlassung in Düsseldorf arbeiten, jedoch Teil des europäischen Teams von über 30 Mitarbeitern:innen sein. Deine Aufgaben

• Die Entwicklung von Inhalten und Materialien für die Kommunikation am Kunden liegen in Deinem Verantwortungsbereich (Workshops, Kundeninterviews, Brainstorm Sessions, Präsentationen)
  • Du übernimmst die Moderation von dynamischen Workshops gegenüber Kunden und Stakeholdern, sodass sich neue und bestehende Projekte entwickeln können
  • Grundlegend wird die Erstellung und Bearbeitung von Projektunterlagen eine Kernaufgabe Deines täglichen Jobs sein
  • Du dokumentierst und fasst Workshop-Ergebnisse zusammen
  • Die qualitative und quantitative Analyse von Informationen und Ergebnissen wird das Fundament Deines weiteren Aufgabengebiets bilden
  • Der Support von diversen Projekten und einer genauen Planung liegt in Deinen Händen
  • Raum für weitere Aktivitäten, die von Dir pro-aktiv angestoßen werden können
  • Dein Profil
  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Bachelor-Studium
  • Du konntest bereits erste Berufserfahrung sammeln
  • Die Bereitschaft, in einem internationalen Netzwerk an Beratern:innen und Teammitgliedern in einer sehr dynamischen und komplexen Arbeitsweise mitzuwirken und Dich pro-aktiv einzubringen
  • Du hast die Fähigkeit, komplexe Informationen klar und prägnant darzustellen und zu kommunizieren und hast eine Liebe zum Detail bei der Entwicklung kundengerechter Materialien
  • Du verfügst über fortgeschrittene PowerPoint- und Excel-Kenntnisse; der Gebrauch von Mac OS und MS-Office Produkten ist Dir bekannt
  • Nähe zu Düsseldorf Headquarter und Fähigkeit und Bereitschaft, in Zukunft gelegentlich zu neuen und bestehenden Kunden zu reisen
  • Du bist fließend in der deutschen Sprache, daneben verhandlungssichere Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit im internationalen Kontext
  • Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen zu Händen an Frau Eliza Brieskorn an e.brieskorn@limbourg.eu oder bewirb dich direkt über unsere Homepage. Bei Fragen erreichst du uns unter +49 (0) 211 138 66 380