Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Positionsmerkmale

Funktion:
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Dienstverhältnis:
Permanent
Stunden:
40
Bewerben

Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Consultants

Frage stellen

Funktionsbeschreibung

Als ein internationaler Papier- und Verpackungskonzern mit rund 26.Tsd. Beschäftigten in 30 Ländern weltweit, bietet unser Mandant, die Mondi Group, zahlreiche Möglichkeiten Potenziale zu entfalten. Für den Standort in Jülich suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Hauptaufgaben

  • Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner an der Schnittstelle zwischen dem international aktiven Vertrieb und dem Produktionsstandort Jülich und darüber hinaus die wichtigste Kontaktperson für Kunden der Mondi Group
  • Sie sind verantwortlich für die Erstellung und aktive Verfolgung von Angeboten sowie die serviceorientierte Abwicklung von Aufträgen und deren termingerechte Lieferung. Dabei sind Sie allzeit darauf bedacht, eine hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen und diese stetig zu verbessern
  • In Projektgruppen wirken Sie aktiv an der Erreichung der Firmenziele mit
  • Rechnungserstellung, Reklamationsbearbeitung, Umsatzüberwachung, Lagerbestandsmanagement, Begleitung von Probeaufträgen, Bonusabwicklung sowie allgemeine administrative Arbeiten zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Anforderungen
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und profitieren von ersten Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst
  • Sie sind äußerst kundenorientiert, ohne dabei die unternehmerischen Ziele zu vernachlässigen
  • Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität, Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und Organisationsgeschick aus
  • Sie bringen gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen mit, gerne mit SAP-Erfahrung
  • Neben fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen sind Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache (Italienisch, Französisch oder Spanisch) von Vorteil
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zu Händen an Frau Eliza Brieskorn an e.brieskorn@limbourg.eu oder bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage. Bei Fragen erreichen Sie uns unter +49 (0) 211 138 66 380

    Stellen Sie Ihre Fragen direkt an unsere Consultants

    Frage stellen

    Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne!

    Stellen Sie Ihre Fragen