Market Support Manager (m/f/d)

Market Support Manager (m/f/d)

Als ein internationaler Papier- und Verpackungskonzern mit rund 26.Tsd. Beschäftigten in 30 Ländern weltweit, bietet unser Mandant, die Mondi Group, zahlreiche Möglichkeiten Potenziale zu entfalten. Für den Standort in Jülich suchen wir ab sofort einen engagierten Market Support Manager (m/f/d) Ihre Aufgaben

• Als Market Support Manager leiten Sie den Vertriebsinnendienst
  • Sie und Ihre Mitarbeiter sind kompetente und zuverlässige Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen namenhaften Kunden
  • Als Teamleitung für den Bereich Vertriebsinnendienst eines Teams von derzeit 5 Personen motivieren und fördern Sie Ihre Mitarbeitenden auf allen Ebenen
  • Sie betreuen den gesamten Vertriebsprozess von der Auftragsanbahnung bis hin zum Liefertermin-Management und der Nachverfolgung von Angeboten inkl. Kalkulation
  • Als echtes Kommunikationstalent arbeiten Sie eng mit dem Außendienst sowie den internen Bereichen Entwicklung, Einkauf, Planung und dem Versand zusammen, um für unsere Kunden das beste Verkaufserlebnis umzusetzen
  • Sie arbeiten mit an der Weiterentwicklung kundenorientierter und wettbewerbsfähiger Supply Chain Konzepte
  • Sie verbessern kontinuierlich die Prozesse Ihres Bereichs
  • Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium
  • Sie profitieren von einer mehrjährigen Berufserfahrung im Vertriebsinnen- bzw. -außendienst in einem Industrieunternehmen im B2B Umfeld und idealerweise auch Erfahrung im B2C Bereich
  • Die Entwicklung und Vermarktung nachhaltiger Produkte ist Ihre Leidenschaft
  • Sie haben Erfahrung mit Supply Chain Konzepten und sind ausgesprochen kundenorientiert ohne dabei die unternehmerischen Ziele zu vernachlässigen
  • Sie haben bereits Führungserfahrung
  • Mit vielen unterschiedlichen Stakeholdern und Kulturen zu arbeiten macht Ihnen Spaß
  • Technische Affinität und eine gute Auffassungsgabe zählen zu Ihren Stärken
  • Sie sind offen für neue Themen, agieren als Generalist und denken unternehmerisch
  • Eigeninitiative, Lösungsorientierung und eine starke Motivation selbst immer weiter zu wachsen zeichnen Sie aus
  • Sie sind stressresistent und können Prioritäten für sich und Ihr Team festlegen
  • Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zu Händen an Frau Eliza Brieskorn an e.brieskorn@limbourg.eu oder bewerben Sie sich direkt über unsere Homepage. Bei Fragen erreichen Sie uns unter +49 (0) 211 138 66 380